Drosten macht seinen Zahnrad-Job in der gut geölten Maschinerie - Für dich: Link zum Hightech-Mundschutz von @Dieter

Odysseus, Dienstag, 02.06.2020, 14:26 (vor 1422 Tagen) @ Olivia2852 Views

Das nennt man "selektive" Wahrnehmung. Der Volksmund sagt dazu auch: "Der sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht". Drück das Gleiche aus.
Darüber, warum die "Drosten-Studie" unter Druck steht, habe ich lang und breit geschrieben.
Drosten ist zudem NICHT in irgendwelche "Impfstoff-Exzesse" verwickelt und er verdient (nach eigener Aussage) auch kein Geld an den Tests.

Drosten ist genau da eingebettet, wo er seinen Job am besten machen kann.
Empfohlen hat es sich mit seiner Rolle im Schweinegrippeskandal.
Politisch nicht bewandert zu sein, ist da sehr wünschenswert - für die (global-)politischen Strategen und Geldgeber außerhalb eine ideale Konstellation.
Dir muss doch als Leserin hier klar sein, dass die Strukturen mindestens über 10 Jahre geschaffen und optimiert wurden, um gut für den jetzigen Fall zu funktionieren - um Ziele zu erreichen, die hier ausreichend diskutiert wurden und werden.

Um deinen Liebling besser einzuschätzen, sei dir nochmal dies zur Lektüre empfohlen, inklusive der Links darin.:

https://www.forum-csr.net/News/14627/DerFallCoronaimanderenLicht.html

Das hat überhaupt nicht "relegiöses", passt aber gut zum Narrativ der "wirren" und "kruden"
Demonstranten der MSM, das du damit, hoffentlich unbeabsichtigt, bestens bedienst.

Dessen ganz ungeachtet wird derzeit in alle Richtungen geforscht. Und das ist eigentlich das Interessante, wie weltweit die Puzzlesteinchen zusammengetragen werden.

Ja, richtig und es wird sicher auch, wie vor Covid-19, an wesentlich wichtigeren Erkrankungen und deren Heilung weiter geforscht. Da könnte man auch reichlich podcasts zu machen. - es interessiert aktuell nur keine Sau. Und genau genommen auch vor Covid-19 nicht, erst wenn es "sensationell" oder "gefääääähhrrlich" wird, glotzt und hört die jahrzehntelang konditionierte Masse hin.

Hier übrigens ein Podcast für Laien über die Wirkungsweise von Corona-Aerosolen in geschlossenen Räumen. Derzeit weiß man noch nicht, warum sich manche Menschen anstecken und andere nicht.
https://www.welt.de/wirtschaft/article208729499/Neustart-der-Wirtschaft-Zukunftsrat-leg... - runter scrollen bis der Podcast kommt.

Podcast ist hinter der Bezahlschranke, aber der offene Artikel offenbart den unbeirrten Marsch in eine dystopische Zukunft. Einfach zum Erbrechen.

Wenn ich schon lese "Söders Frau verdient an Masken", dann könnte ich kotzen. Als ob dieses kleinkarierte Geschäft für die von irgendwelcher Relevanz wäre.

Da hast du völlig recht. So was überlese ich einfach. Wer sich darüber aufregt, verschwendet Energie, die er lieber zur Aneignung von Wissen über wesentlich bedenklichere Zusammenhänge auf höheren Ebenen nutzen sollte.

- Ich wäre extrem froh, wenn ich eine hochwertige Maske aus Bayern kaufen könnte. Dafür würde ich auch SEHR GERNE VIEL GELD hinlegen. So habe ich ca. 140 Euro für Drecksmasken ausgegeben, bei denen noch nicht einmal die Nasenbügel richtig sitzen und das Papier ausschaut, als ob sie besseres Klopapier verwendet hätten. Alles als FFP2 deklariert.

Dann mach es doch. Es gibt genug. Da braucht es Söders Frau nicht.
Einfacher medizinischer Mundschutz liegt beim Discounter im 10er Pack parat.
Keine 10 Euro. Den sprühst du mit Chlorhexidin ein, läßt es trocknen und fertig. Weisst du doch alles seit über 2 Monaten als Foristin.


Hier noch die Bestellseite vom Hightech-Mundschutz, auf den @dieter schon vor 4 wochen hingewiesen hat.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=527512

http://translate.google.com/translate?sl=es&tl=de&u=https%3A%2F%2Fmo-online.com...

https://mo-online.com/pt/lp-produtos-antimicrobianos/Home.html


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung