Raoult teilt auch gegen Anne Rosencher und Simone Veil aus

Tempranillo, Dienstag, 02.06.2020, 13:18 (vor 1417 Tagen) @ Tempranillo2820 Views

Didier Raoult zu Anne Rosencher, stellvertrende Chefredakteurin von L'Express:

*Sie müßten mit mir drei Jahre verbringen, um Ihr Gehirn zu ändern, und ich bin auch nicht sicher, daß mir das gelingen wird.*

https://youtu.be/suptUAESsi4

Endlich ein Hardrocker mit Eiern, der dem System die Stirn bietet und *auch auf Röcke beißt* (Otto von Bismarck).

Simone Veil, einer ins Pantheon überführten Ikone der Republik, wirft er vor, an der aktuellen Miserer des französischen Gesundheitswesens erhebliche Schuld zu haben.

Bleibt bitte ein wenig an dem Video dran und schaut Euch Anne Rosencher an, deren unbestreitbarer Charme bei dem gelegentlich ziemlich grantigen Raoult nicht verfangen hat.

David Poujadas, Änkormähn einer Nachrichtensendung, sagt er frank und frei ins Gesicht, daß er zu blöd sei, die Argumente Raoults zu verstehen:

https://youtu.be/suptUAESsi4?t=320

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung