Ich habe das Video erst gerade angeguckt. Sehr gut. Authentisch, und gleichzeitig korrekt. Hauptaussage: Es gibt keine Pandemie

BerndBorchert, Mittwoch, 03.06.2020, 00:24 (vor 1423 Tagen) @ stocksorcerer2855 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Mittwoch, 03.06.2020, 00:30

Wobei auch er da eine strengere Pandemie Definiton hat als die, die in Wikipedia steht.

Deine Überschrift ist irreführend (und könnte so Leser abhalten, das Video anzugucken), denn Wodarg ist kein genereller Impfgegener. Er warnt nur vor dem Impfen mit nur oberflächlich getesteten Impfstoffen.

Aktueller Youtube link (es wird offenbar von Youtube dauernd gelöscht - was ja heutzutage ein Qualitätsmerkmal ist)
https://www.youtube.com/watch?v=w5hElXP_j2Y


Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung