Vielen Dank für diesen qualitativ hochwertigen Beitrag!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 01.06.2020, 14:25 (vor 1422 Tagen) @ FOX-NEWS4084 Views
bearbeitet von Otto Lidenbrock, Montag, 01.06.2020, 14:44

"Dieser Satz ist wohl der grausamste Bullshit, der je in diesem Forum zu lesen war. Und der Rest des Postings ist kaum besser."

Ich muss Deine Kenntnisse in Bezug auf die Inhalte dieses Forums bewundern. Über alles, was hier je geschrieben wurde, habe ich absolut keinen Überblick. Man kann sich freuen, dass es Forenmitglieder wie Dich gibt, die hier die Kontrolle haben.

"Daß so etwas hier nicht mehr Widerspruch auslöst, kann einem echt Sorgen machen."

Mit abweichenden Meinungen und Ansichten leben zu können, ist tatsächlich nicht jedermanns Sache. Wenn der Widerspruch mit so großer Eloquenz vorgetragen wird wie hier, ist er sicherlich eine Bereicherung für jedes Forum!

Zur Sache:

Welche Erkenntnisse hat die Forschung denn bislang über diese neue Corona-Variante gesammelt? Nach meinem Kenntnisstand haben in Deutschland lediglich Prof. Püschel in Hamburg und Prof. Streeck in Heinsberg wissenschaftlich daran gearbeitet, die Gefährlichkeit und das Ausbreitungspotential dieses Virus zu verstehen.

Von Prof. Drosten und dem RKI habe ich in dieser Richtung noch nicht viel Substantielles gehört; außer der ständigen Veröffentlichung von Infektionszahlen und dem daraus errechneten "R-Wert", habe ich persönlich kaum etwas gehört.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung