Prof. Raoult und sein "Fan-Club"

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 01.06.2020, 23:45 (vor 1417 Tagen) @ Tempranillo3116 Views

Der oberfaule Tempranillo, ...


Danke sehr.

Gern geschehen. :)

Die in diesem Video gemachten Aussagen habe ich oft und oft aus anderen Texten und Videos
Raoults herausgezogen. Ich gebe auch zu, manchmal nervt es mich gewaltig, daß man in einem > Forum, wo es vor selbsternannten Hochintelligenzlern nur so wimmelt, immer wieder

Du meinst bestimmt den, "Wir im Gelben haben schon immer gewusst...." [[top]]

...dessen tibetanische Gebetsmühle mit seinen Liebesbekundungen gegenüber den USA das "Wir werden alle sterben!"-Mantra von DT noch schlägt, ...

Ob dieser Bezeugungen sind mir Deine Covid-Aussagen irgendwie entgangen. Entschuldigung.

Vielleicht fällt ja mal einem auf, daß meine Beiträge, sie mögen doof oder weniger doof sein, fast immer aus zwei Teilen bestehen: zuerst kommen Informationen, die in der deutschen Medienlandschaft unterschlagen werden, meist sind es Übersetzungen, danach mein eigener Senf.

Bei mir sind Nachricht und Kommentar in der Regel fein säuberlich getrennt, und wer sich an meinen Bewertungen stößt, sollte - hoffe ich - mit den Nachrichten etwas anfangen können.

Das ist ja geradezu britsch: "Comments are free, but facts are sacred."

Für die deutsche Presselandschaft wäre das ja ein Novum.


Diese Aussagen Raoults kenne ich nur zu gut, sogar noch ein paar mehr, und habe sie seit Januar 2020 gefühlt tausendmal gebracht.

Wenn man Raoult hört, weiß man auch, wieso gewisse Kreise ihm am liebsten so einen Knebel in den Mund stecken wollen.


Ja!

Kommentare über Raoult:

- "Halt die Schnauze, ich hab die Schnauze voll von diesen Typen!" (Daniel Cohn-Bendit)

- "Ist Professor Raoult psychologisch gesehen nicht ein wahnsinniger Irrer,... ?" (Maurice Szafran, Kolumnist "Challenges")

- Raoult? Er ist ein "vulgärer Jüngling" (Yaël Goosz, Leiter der Abteilung Politik bei France Inter), "Animateur einer Kirmes, ein Clown, der sich (sic!) die Aufführung in einem Zirkus gibt" (Olivier Duhamel)

- Die Befürworter seiner Behandlung? Sie sind Hydroxychloridioten (Roselyne Bachelot, ehemalige Gesundheitsministerin)

- "Professor Didier Raoult ist zu einer Figur geworden das Zentrum der Verschwörungstheorien". (Le Monde).

- Oder "blödes Arschloch" (Tweet von Robert Namias, Direktor der Redaktion der Nizza-Matin-Gruppe)

Danke für die Zitate. Zur Sache hat von denen keiner etwas gesagt, das lässt tief blicken.
Billige Behandlung geht halt gar nicht. Raoult hat ja erklärt, dass das Geschäftsmodell der Molekülbauer im Sterben begriffen ist.

Danke für die Zusammenfassung!

Ich bin gelegentlicher Leser des Var-Matin.
Darf ich das noch lesen oder unterstütze ich damit finstere Kräfte?

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung