Habt ihr immer noch nicht begriffen....

ottoasta, Montag, 01.06.2020, 13:04 (vor 1419 Tagen) @ Otto Lidenbrock5109 Views

...., dass die ganze Sache insofern stinkt, dass bestimmte Kreise von Anfang an die sogen. Epidemie mit jauchzen begrüsst haben?

Denn das Finanzsystem war sowieso schon am abkratzen, nun endlich hatte man etwas zum ausschlachten um von den Versäumnissen der Politiker abzulenken!

Warum glaubst du will unser MP Söder die Maskenpflicht und andere Schweinereien solange behalten bis ein Impfstoff oder ein wirksames Medikament da ist?

Na ja, seine Frau hat ja auch was davon und Aiwanger hat ja schon in diese Richtung (transparente Gesichtsschilde) Andeutungen gemacht. Aber das ist vielleicht minimal.

Aber die Politik jeder Partei möchte doch das Ganze hinausziehen! Warum?

Es kommt sicher noch was Gewaltiges im Finanz und Wirtschaftsbereich auf uns zu!
Da kann man sich dann schön hinter dem Virus verstecken!

Merkt ihr denn nicht , dass Politik ein Drecksgeschäft ist?

Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung