Abgerechnet wird am Jahresende.

M. S., Schwabenland, Montag, 01.06.2020, 22:23 (vor 1424 Tagen) @ Zürichsee3186 Views

Natürlich führte Covid zu einer temporären Übersterblichkeit, aber da sind eben viele Ü80er "vorgezogen" worden, die sonst im Laufe des Jahres sowieso gestorben wären. Ohne Corona, bzw. ohne Test wären sie wie immer an einer üblichen Lungenentzündung oder anderem gestorben.

Am Jahresende wird es wahrscheinlich kaum eine nennenswerte Abweichung vom mehrjährigen Durchschnitt geben.

Es gehen ja jetzt schon die Sterbefälle unter den Durchschnitt zurück. Du hast die Werte mit Übersterblichkeit bis KW 17 angegeben. Hier sind die Zahlen bis KW 20 mit Untersterblichkeit.

[image]

Bis dato gibt es lediglich 47 laborbestätigte Tote unter 60 Jahren in der Schweiz, bzw. Todesfälle, die Corona angelastet werden. Und dafür der ganze Irrsinn.

[image]

Aber ja, wir wissen, ohne den Irrsinn wären Hunderttausende gestorben. Man könnte lachen, wenn es nicht zum Heulen wäre.

MS


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung