Hat keinen Sinn. "Das" ist die neue "Religiosität".

Olivia, Dienstag, 02.06.2020, 08:21 (vor 1395 Tagen) @ CalBaer2902 Views

Das nennt man "selektive" Wahrnehmung. Der Volksmund sagt dazu auch: "Der sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht". Drück das Gleiche aus.

Darüber, warum die "Drosten-Studie" unter Druck steht, habe ich lang und breit geschrieben.

Drosten ist zudem NICHT in irgendwelche "Impfstoff-Exzesse" verwickelt und er verdient (nach eigener Aussage) auch kein Geld an den Tests.

Dessen ganz ungeachtet wird derzeit in alle Richtungen geforscht. Und das ist eigentlich das Interessante, wie weltweit die Puzzlesteinchen zusammengetragen werden.

Hier übrigens ein Podcast für Laien über die Wirkungsweise von Corona-Aerosolen in geschlossenen Räumen. Derzeit weiß man noch nicht, warum sich manche Menschen anstecken und andere nicht.

https://www.welt.de/wirtschaft/article208729499/Neustart-der-Wirtschaft-Zukunftsrat-leg... - runter scrollen bis der Podcast kommt.

Wenn ich schon lese "Söders Frau verdient an Masken", dann könnte ich kotzen. Als ob dieses kleinkarierte Geschäft für die von irgendwelcher Relevanz wäre. Relevant ist es aber für die Angestellten im Gesundheits- und Pflegebetrieb und damit auch für die Patienten, denn sie werden weniger "vom Personal" angesteckt.
Diese "Masken aus Bayern" werden vmtl. auch den Kriterien entsprechen, mit denen sie verkauft werden. Der Markt wird derzeit überschwemmt von chinesischen Billigmasken, die teuerst verkauft werden und nicht den in der Werbung "verkauften" Schutz bieten. - Ich wäre extrem froh, wenn ich eine hochwertige Maske aus Bayern kaufen könnte. Dafür würde ich auch SEHR GERNE VIEL GELD hinlegen. So habe ich ca. 140 Euro für Drecksmasken ausgegeben, bei denen noch nicht einmal die Nasenbügel richtig sitzen und das Papier ausschaut, als ob sie besseres Klopapier verwendet hätten. Alles als FFP2 deklariert.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung