Manchmal wird es selbst mir zu viel

Tempranillo, Montag, 01.06.2020, 21:13 (vor 1424 Tagen) @ paranoia3456 Views
bearbeitet von Tempranillo, Montag, 01.06.2020, 21:39

Der oberfaule Tempranillo, ...

Danke sehr.

...dessen tibetanische Gebetsmühle mit seinen Liebesbekundungen gegenüber den USA das "Wir werden alle sterben!"-Mantra von DT noch schlägt, hat zwar ein Raoult-Video verlinkt, hat sich aber nicht die Mühe gemacht, ein bisschen zu übersetzen.

Die in diesem Video gemachten Aussagen habe ich oft und oft aus anderen Texten und Videos Raoults herausgezogen. Ich gebe auch zu, manchmal nervt es mich gewaltig, daß man in einem Forum, wo es vor selbsternannten Hochintelligenzlern nur so wimmelt, immer wieder Selbstverständliches nachtragen muß, Übersetzungen französischer Videos.

Jenes mit Apolline de Maleherbe auszuwerten, wäre nicht mehr gewesen, als längst bekannte oder bekannt sein sollende Inhalte zu wiederholen.

Entscheidet Euch, was Ihr mir vorwerfen wollt? Repetitionen wie eine tibetanische Gebetsmühle zu bringen oder gelegentlich auf eine Wiederholung zu verzichten?

...dessen tibetanische Gebetsmühle mit seinen Liebesbekundungen gegenüber den USA das "Wir werden alle sterben!"-Mantra von DT noch schlägt, ...

Vielleicht fällt ja mal einem auf, daß meine Beiträge, sie mögen doof oder weniger doof sein, fast immer aus zwei Teilen bestehen: zuerst kommen Informationen, die in der deutschen Medienlandschaft unterschlagen werden, meist sind es Übersetzungen, danach mein eigener Senf.

Bei mir sind Nachricht und Kommentar in der Regel fein säuberlich getrennt, und wer sich an meinen Bewertungen stößt, sollte - hoffe ich - mit den Nachrichten etwas anfangen können.

Behandlungsstrategien weltweit
Die meisten und die Armen nutzen das Cloroquin,
aber die Position von Europa und zum Teil der USA ist
beeinflusst von den Leuten die an AIDS und chronischer Hepatitis arbeiten.

Grundidee:
Therapie mit neuen Molekülen!

Raoult meint:
Revolutionäre Medikamente gibt es kaum, allenfalls in Nischen.
Die armen Länder holen bei der Lebenserwartung auf.

Enormes Kapital in Medikamenten? (nicht genau von mir verstanden)

Alle Ideen sind mit Tunnelblick behaftet es wird nur eine Hypothese getestet.

Medikamente, die man nie gegen Viren getestet hatte, werden nun gegen Viren getestet.
Eine Menge funktionieren.

Das bisherige Modell war auch ein ökonomisches Modell.

Was machen wir mit Studien über funktionierende Generika, die kein Geld einbringen?

Das ganze wissenschaftliche und ökonomisches Modell basiert auf der Entwicklung neuer Moleküle.

Das Modell, jedes Mal ein superteures Molekül zu schaffen, stirbt!

Diese Aussagen Raoults kenne ich nur zu gut, sogar noch ein paar mehr, und habe sie seit Januar 2020 gefühlt tausendmal gebracht.

Wenn man Raoult hört, weiß man auch, wieso gewisse Kreise ihm am liebsten so einen Knebel in den Mund stecken wollen.

Ja!

Da mir vorgeworfen wird, permanent Repetitionen zu bringen, nehme ich an, daß diese Information schon allgemein bekannt ist? Ich hoffe, die Hochintelligenzen des Forums werden mir verzeihen, wenn ich einstelle, was sie bereits wissen?

Kommentare über Raoult:

- "Halt die Schnauze, ich hab die Schnauze voll von diesen Typen!" (Daniel Cohn-Bendit)

- "Ist Professor Raoult psychologisch gesehen nicht ein wahnsinniger Irrer,... ?" (Maurice Szafran, Kolumnist "Challenges")

- Raoult? Er ist ein "vulgärer Jüngling" (Yaël Goosz, Leiter der Abteilung Politik bei France Inter), "Animateur einer Kirmes, ein Clown, der sich (sic!) die Aufführung in einem Zirkus gibt" (Olivier Duhamel)

- Die Befürworter seiner Behandlung? Sie sind Hydroxychloridioten (Roselyne Bachelot, ehemalige Gesundheitsministerin)

- "Professor Didier Raoult ist zu einer Figur geworden das Zentrum der Verschwörungstheorien". (Le Monde).

- Oder "blödes Arschloch" (Tweet von Robert Namias, Direktor der Redaktion der Nizza-Matin-Gruppe)

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung