Lerne zu Abstrahieren

Socke ⌂, Sonntag, 10.05.2020, 20:59 (vor 1444 Tagen) @ SevenSamurai2729 Views
bearbeitet von Socke, Sonntag, 10.05.2020, 21:02

Was soll ich mit Leuten demonstrieren, die behaupten, es gäbe dieses Virus gar nicht?

Die meisten von denen, welche sowas behaupten, meinen das im abstrakten Sinne, dass es nämlich keinen Virus gibt, der die zur Schürung der Massenpanik durch die Obrigkeit postulierten und vorgetragenen Massenerkrankungen und Massensterben erklärt.
Sehr wohl gibt es etliche "Hotspots" mit lokal stark erhöhter Sterblichkeit durch dieses Virus, die aber hauptsächlich noch ganz andere Ursachen haben (marodes Gesundheitssystem, Resistenzen durch Antibiotikamissbrauch etc.). Solche Hotspots wird es auch bei jeder jährlichen Grippewelle geben.
Und da zudem Autopsien und weitergehende Untersuchungen abgesagt sind ("Ansteckungsgefahr" für das untersuchende Personal), man ganz reguläre Sterbefälle mangels Wissen als "Covid-19"-Verstorbene führt, kommen da riesige Zahlen zustande.
Massenansteckungen in Alters- und Pflegeheimen wie kürzlich passiert führen dann ebenfalls zu verfälschten Zahlen (steil ansteigende Kurve!).
Also so lange man fast alle "regulären" Sterbefälle als Covid-19-Verstorbene führt, sollte man der Obrigkeit so gut wie nichts glauben.
Von den überfüllten Krankenhäusern und 2 Mio Toten in D sehe ich jedenfalls nichts.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung