Wieviel Leute braucht's für eine Revolution ?

karlw, Sonntag, 10.05.2020, 14:16 (vor 1419 Tagen) @ Linder3598 Views

Unter dem engl.Titel "How Many People Does It Take to Start a Revolution?" gibt's bei YouTube unter dem Link https://www.youtube.com/watch?v=qhY2y__43z8
ein erhellendes Video von Ph.D. Damon Centola mit der Kernaussage das der Kippunkt bei 25% liegt !
Bevor die nächste Welle auf uns losgelassen wird (wahrscheinlich Ende September) haben wir jetzt die Sommermonate um aktiv zu werden. Danach bricht dann sonst die Hölle aus: wieder LockDown,Tracking App, Zwangstest, Gesundheitsausweis und dann in der Folge weltweiter Wirtschaftskollaps und die Kriege mit den entsprechenden Notstandsgesetzen.Selbst wenn die Demo's zur Zeit noch ziemlich zahnlos sind, sind sie wichtig, für die Neueinsteiger. Für die,die im Widerstand schon fortgeschrittener sind Community Aktivitäten,Kleingruppen Aktionen, Vernetzungen und Verweigerungshaltungen/ziviler Ungehorsam der weitergehende Schritt. Und wenn jmd. aufklärende Flyer lediglich in die Briefkästen steckt !


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung