Bewiesen ist in Asien gar nichts ....

NST, Südthailand, Sonntag, 10.05.2020, 14:59 (vor 1448 Tagen) @ FOX-NEWS3640 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 10.05.2020, 15:03

An alle Verhaltensauffälligen + Merkgestörten: Lappen vor die Fresse funktioniert ... Asien beweist es. [[top]]

...... allerdings verwechseln die einen Lappen vor dem Mund nicht mit Freiheit oder Entzug derselben. Das sind Pragmatiker - sie ziehen den Lappen an, weil der Lappen nicht schaden kann. Die vernünftigste Lösung, wenn man keine Ahnung hat.

Wie die Shutdown Massnahmen real umgesetzt werden - ein Bsp. aus dem normalen Leben. Bei Todesfällen - die gibt es immer noch trotz und mit Corona - sind Totenfeiern, die mindestens ca. 1 Woche dauern immer noch zulässig. Dort gibt es keinerlei Überwachungen - das verbietet der Respekt dem Anlass gemäss. Das einzige was man versucht, dass nicht tausende kondolieren, sondern bestenfalls hunderte ... jeden Abend. Bei solchen Anlässen ist normalerweise das ganze Dorf unterwegs.

Wer schon auf solchen Feiern war, weiss wie es dort zugeht. Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dort die Hygiene und Abstandsregeln einzuhalten. Die Corona Infektionen steigen dabei auch nicht an .....

Über so etwas reflektiert der normale Thai nicht. Nachdem er eine Woche jede Nacht auf der Party verbracht hat - geht er tagsüber wieder mit Maske, Handschuhen und Desinfektionsmittel dem Tagesablauf nach.

Die Welt ist im Augenblick völlig irrsinnig - muss wohl der Bestandteil des Corona Virus sein, der wirklich gefährlich ist.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung