Was soll ich mit Leuten demonstrieren, die behaupten, es gäbe dieses Virus gar nicht?

SevenSamurai, Sonntag, 10.05.2020, 20:01 (vor 1446 Tagen) @ karlw2847 Views

Was soll ich mit Leuten demonstrieren, die behaupten, es gäbe dieses Virus gar nicht?

Ich bin der Überzeugung, dass es dieses Virus gibt, und das es erforscht werden muss.

Es scheint gefährlich zu sein, ohne dass man es zur Zeit konkret an einer Personengruppe festmachen kann.

Es muss seriöse Forschung betrieben werden. Grundlagenforschung. Ohne Dollarzeiche in den Augen.

ALLERDINGS sehe ich die Massnahmen in der Tat als Testlauf, was man alles mit der Bevölkerung tun kann.

Nicht einmal die, die in der Öffentlichkeit stehen (wollte gerade AfD sagen), sagen dies laut und deutlich.

Und an dem Punkt sind wir schon auf verlorenem Posten.

Wo ist die Kritik an dem Schwachsinns-Euro, der ein Grund für die Massnahmen ist? Wo die Kritik an der EZB? Warum schweigen diese Leute?

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung