Nur alte Männer ohne Hoffnung...

Greenhoop, Sonntag, 10.05.2020, 18:33 (vor 1446 Tagen) @ karlw3088 Views

...wollen uns weismachen die Dimensionen der Geschehenisse seien zu groß, unsere Handlungen des friedlichen Widerstandes naiv (sinnlos), ohne jedoch eine Perspektive bieten zu können für die es sich lohnte, zukünftig auch nur noch eine Zeile beispielsweise im DFG zu ver(sch)wenden.

Der geplante Abriss des Status Quo, die günstige Gelegenheit dies via COVID-19 zu beschleunigen, die Transformation zu etwas Neuem, die Reduzierung der Lebensverhältnisse und Erwartungen, Produzierung von Not, Leid und Elend, all das scheint einige nicht (mehr) zu interessieren, Indolenz in höchster Vervollkommnung. Jedem das Seine.

Die Gelegenheit sich anderen Gedankengängen zu widmen und daran zu erinnern, das neben der Schwingung der Materie vor allem die eigene Schwingung eine wichtige Rolle spielt, dann wenn es um die Gestaltung des eigenen Lebens geht. Die Gedanken- und Gefühlswelt bestimmt maßgeblich darüber, auf welcher Ebene der Skala sich deine Frequenz befindet. Begegnest du dem Leben positiv und mit einem offenen Geist, näherst du dich der Schwingung mit der höchsten Frequenz an - der Liebe.

...und wieder ruhig durchatmen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung