USA und Mossad regeln Ende der französischen Ausgangssperre

Tempranillo, Montag, 11.05.2020, 21:49 (vor 1446 Tagen) @ Tempranillo1868 Views
bearbeitet von Tempranillo, Montag, 11.05.2020, 21:58

Pierre Jovanovic:

Das Ende der französischen Ausgangssperre wird von der amerikanischen Bain & Company, einem bekannten Mossad-Anhängsel, geleitet.

Marianne (die ich mal abonniert hatte) veröffentlichte einen schönen Knüller, aus dem hervorgeht, dass das Gesundheitsministerium der Regierung Macron der amerikanischen Managementfirma Bain & Company die Leitung der Dekonfinierung angeboten hat.

Wir haben nicht genug Polytechniciens, Enarchen, Saint-Cyrans, Organisatoren aller Art in Frankreich, daß wir verpflichtet sind, Amerikaner für etwas so Strategisches wie das Ende der Selbstblockade zu bezahlen?

Letzte Woche kam mir der Name dieses Unternehmens bekannt vor. Und dann fiel es mir wieder ein. Bain & Co. hat sein Vermögen mit Personalabbau gemacht, womit ich Massenentlassungen meine. Wenn ein multinationales Unternehmen oder eine Bank 3000 oder mehr Mitarbeiter auf einmal entlassen will, rufen sie Bain an, genau wie das Mädchen am Anfang des Films Margin Call, das jeder Person auf der Liste ankündigt, was sie als Abfindungsscheck erhalten wird, und sie bittet, alle ihre persönlichen Sachen zu nehmen und innerhalb einer Minute zu gehen.

Und raten Sie mal, wer Bain am häufigsten angerufen hat? Ein Unternehmen, das ich gut kenne und das immer mein Kompass war, wenn es um Entlassungen ging: IBM. Bain war auch für die Entlassung von Mitarbeitern des Las Vegas-Riesen MGM Resorts verantwortlich.

Bain ist in allen Bereichen tätig, von der Luftfahrt über Hotels, Chemie, Banken und Logistik. Er rechnet mit Millionen von Dollar ab und nimmt keine kleinen Konten. Wenn es darum geht, 3.000 Menschen zu entlassen, die Ihnen 150 Millionen Dollar sparen, wird ihr Preis in der Größenordnung von 20 bis 30 Millionen Dollar liegen.

Bain ist aber auch dafür bekannt, Regierungen zu betrügen, wie 2018 mit dem South African Tax Service (SARS), den Bain reorganisieren sollte.

Kurz gesagt, die Leute von Bain werden alles tun, einschließlich unter anderem das südafrikanische Steuereintreibungssystem mit gefälschten Ratschlägen zu zerstören.

Wenn die Aktivitäten von Bain, sagen wir mal "klassisch" in der privaten Welt sind, können wir nicht verstehen, wie das Gesundheitsministerium beschlossen hat, dass Frankreich ein Drittweltland ist, das nicht genügend Absolventen hat, bis zu dem Punkt, dass es das französische Entgrenzungsprogramm Bain & Company anvertraut hat.

Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass das Unternehmen historisch gesehen klare Verbindungen zum israelischen Mossad hat. Und wenn Sie Mossad sagen, sagen Sie radikale Wirksamkeit.

Die Chefin von Bain & Co. ist auch heute noch Frau Orit Gadiesh [Foto], eine ehemalige leitende Angestellte des... Mossad, selbst die Tochter eines israelischen Generals! Herzlichen Glückwunsch zur Gegenspionage des DCRI, das a priori keine Einwände hatte oder von Macron oder seinen Assistenten vor vollendete Tatsachen gestellt wurde, um einem Zweig des Mossad eine hochsensible Akte zu übergeben. Verrückt!

Wenn Bain erst einmal über alle Schwindeleien eines multinationalen Unternehmens oder einer Regierung informiert ist, gibt es keine Möglichkeit, ihn loszuwerden. Als Agent, der von einer Dienststelle angeworben wird, zeigt die Serie Le Bureau des légendes d'Éric Rochant auf Canal+ dies sehr gut.

Bain erstattet den Vereinigten Staaten keinen Bericht über seine weltweiten Verkäufe, und auch in anderen Ländern ist der Umfang der Unternehmens- und Rechnungslegungsgesetze nach wie vor unklar. Täuschen Sie sich nicht, Sie haben es hier mit einem multinationalen Unternehmen mit hundert Waffen zu tun, dessen Kopf aber direkt mit den Interessen des Mossad verbunden ist.

Es muss anerkannt werden, dass diese äußerst diskrete Ausweitung der israelischen Dienstleistungen absolut bemerkenswert ist. Alles, was Sie von Zeit zu Zeit tun müssen, ist CEOs zu erpressen oder sie ins Visier zu nehmen und sie dann zu ermutigen, bei Bain & Co. zu unterschreiben.

Aus all diesen Gründen finde ich es noch skandalöser und vor allem HOCH verdächtig, dass hochrangige Beamte des Gesundheitsministeriums die Leitung der Entlassung von 60 Millionen Franzosen wegen des Covid-19 an Bain & Co. übertragen haben. Offensichtlich wurden einige Hände "freundlicherweise" dazu ermutigt, bei einer amerikanischen Firma zu unterschreiben, anstatt die Akte französischen Offizieren (spezialisiert auf "Effectifs") anzuvertrauen, die in Frankreich die einzigen großen Spezialisten für das sind, was man "die Zunahme der Arbeitskräfte" nennt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Le-deconfinement-des-Francais-est-gere-par-l-ame...

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung