Ich finde es toll ....

NST, Südthailand, Montag, 11.05.2020, 03:40 (vor 1418 Tagen) @ valuereiter2221 Views
bearbeitet von NST, Montag, 11.05.2020, 04:08

-Risiko auch noch damit "klumpt" ist aus der Ferne nicht einschätzbar


.... dass ihr mein persönliches Risiko versucht einzuschätzen. Ich musste dazu nur eine Person einschätzen - meine Frau - und/oder meinen Sohn - in der Zukunft. Dieses Risiko hatte ich längst bewerten müssen, vor rund 2 Dekaden. Bis zum heutigen Datum lag ich richtig, alles weitere zeigt die Zukunft. Auf die Ausländergesetzgebung habe ich keinerlei Einfluss. Es gibt allerdings hier eine Kontinuität und zwar wie folgt: Änderungen betreffen die Zukunft - und Bestandsschutz wird im Regelfall praktiziert - übersetzt heisst das ungefähr folgendes: die Regeln als ich mich dauerhaft in TH niederliess - gelten bis zu meinem Tod. An die bin ich gebunden. So ist es bis heute. So Dinge wie Zwangsimpfung, einmal aussen vor.

Jetzt zu euch - oder in dem Fall zu dir: wie sieht das bei dir aus - Rentenversicherung, Pflegeheim .... usw. -- wer garantiert dir all das ...

Bin jetzt echt neugierig. Wer sind konkret dabei deine Ansprechpartner? Wo siehst du dein Klumenrisiko? Hat sich in den letzten 2 Dekaden dabei grundsätzlich etwas verändert? Zum Ausländerrecht in D - die Ausländer in D haben offenbar andere (bessere) Rechte als du - stimmt dich das nicht nachdenklich?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung