Sehr gut erkannt ...

NST, Südthailand, Montag, 11.05.2020, 03:33 (vor 1446 Tagen) @ FOX-NEWS2197 Views
bearbeitet von NST, Montag, 11.05.2020, 04:29

- Wirtschaftsentwicklung
- Ausländergesetzgebung
- Wohlwollen der Ehefrau

Lt. eigener Aussage ist er ja "all in", also kein Plan B. Sollte es da zu einer erheblichen Szenarienabweichung kommen, ist fürs Alter schnell mal ein Schlafplatz im deutschen Pennerasyl angesagt.


..... ich habe meine Hosen runtergelassen. Jetzt bist du daran -- erläutere mal deinen Plan A und den Plan B - da bin ich jetzt echt mal gespannt?

Mein Tipp - wahrscheinlich kommt jetzt nix.

Halt da fällt mir ein - natürlich habe ich einen Plan B - ich muss zurück ins gelobte Land, dann stehe ich direkt mit dir in Konkurrenz - um all die dortigen Errungenschaften. Wir kämpfen dann Auge in Auge - .... Ist es wirklich das was dir vorschwebt? Ich bin dann der Sozialfall, dem niemand in die Tasche fassen kann - mit relativ wohlhabender Ex-Frau der auch niemand in die Taschen fassen kann - was solchen gescheiteren Existenzen alles im Kopf herum geht -- werdet ihr dann erfahren, denn solche Existenzen haben nichts zu verlieren - ausser ihr Restleben. Selbst als Einäugiger ... und mit 7x Jahren ... könnten mir meine Widersacher aus dem Lager der Sozialstaatsbrazen .... keine schlaflosen Nächte bereiten ... :-D
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung