Weltweiter Widerstand gegen CoVid-1984 Massnahmen

karlw, Sonntag, 10.05.2020, 12:27 (vor 1447 Tagen)5332 Views

Schaut Euch das mal an:
https://www.youtube.com/watch?v=2cmPhUAXsU0&feature=youtu.be
Ich war Gestern am Rosa Luxemburg Platz zwecks Demonstration. Leider Fehlanzeige: der ganze Platz war abgesperrt ! Und die potentiellen Demonstanten waren zunächst orientierungslos. Später sammelte man sich allerdings am Alex. Aber nicht mit der geballten Demo Macht. Das System hat insbesondere hier in Berlin und HH in den letzten Jahren gelernt und kontrolliert das Geschehen. Daher sind Kleingruppen Initiativen und auch Individual Aktivitäten jetzt besonders wichtig. Gestaltet einen Info Flyer und verteilt ihn beispielsweise
in den Warteschlangen vor den Supermärkten und den Kassen, in denen wir ja alle täglich drinhängen ,z.B. wäre der Brief der 5 Professoren ein sehr geeigneter Text (Gemeinsame Anfrage an die Fraktionen des Deutschen Bundestages zu den Regierungsmaßnamen in der Corona-Krise
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. Dr. Stefan Hockertz , Prof. Dr. Stefan Homburg, Prof. Dr. Werner Müller, Prof. Dr. Dr. Harald Walach).
Wie aufgeheizt die Bevökerung mittlerweile durch die CoVid-1984 Propaganda ist, zeigte sich mir gestern in Berlin auf der Wilmersdorferstr. wo ich mit dem Fahrrad auf dem Bürgersteig unterwegs war (kein Fahrradweg und ausserhalb der Fussgängerzone). Ich fuhr bewusst langsam (bin selbst "Rentner") und da wollte mich doch tatsächlich eine über 80jährige Maskenträgerin vom Fahrrad ziehen !Ich habe mein Fahrrad dann abgestellt und wollte sie zur Rede stellen als sich mir 3 mittelalte Männer entgegenstellten und bedrohten. Die Atmosphäre ist dermassen aufgeheizt, die Angst so extrem, das das deutsche Spiessertum jetzt militant wird und nicht nur abweichendes Verhalten gleich anzeigt, sondern auch in anderen Angelegenheiten aktiv wird. Beängstigend. Ein anderes Beispiel:Gegenüber meiner Charlottenburger Wohnung befindet sich ein Italiener, der zwangsläufig jetzt geschlossen ist. Einer der drei Eigentümer schläft allerdings dort und somit brennt dort abends immer Licht. Eine ältere Dame hatte nichts Besseres zu tun, dies zu fotographieren . Darauf angesprochen von Strassenbewohnern kam der Kommentar, sie würde das den Behörden mitteilen.
Leute wacht auf: wir befinden uns im Eilmarsch in einen Techno-Faschismus !


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung