Ca. 1 - 2% der Bevölkerung

Mephistopheles, Sonntag, 10.05.2020, 16:06 (vor 1447 Tagen) @ karlw3274 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 10.05.2020, 16:15

Mehr waren es in der russischen Revolution nicht und auch nicht in der französischen Revolution. Auch die Rote Armee, die den Kommunismus in china einführte, bestand nicht aus mehr als 1-2% der chinesischen Bevölkerung.

Auch die SA, welche die einzig erfolgreiche demokratische deutsche Revolution durchführte, waren nicht mehr als 1-2% der Bevölkerung.

Allerdings hatte es 1848 schon einmal eine Revolution gegeben, die war aber nicht erfolgreich, weil sie die 1-2% der Bevölkerung nicht zustandebrachte und ist deswegen im Sumpf der Geschichte verschwunden.

Unter dem engl.Titel "How Many People Does It Take to Start a Revolution?" gibt's bei YouTube unter dem Link https://www.youtube.com/watch?v=qhY2y__43z8

der demonstriert nur seine völlige Unkenntnis derr europäischen Geschichte. Kann einer so blöd sein? Wahrscheinlich kein autochtoner Europäer.

ein erhellendes Video von Ph.D. Damon Centola mit der Kernaussage das der Kippunkt bei 25% liegt !

Haben wir mittlerweile - an Migranten.

Bevor die nächste Welle auf uns losgelassen wird (wahrscheinlich Ende September) haben wir jetzt die Sommermonate um aktiv zu werden. Danach bricht dann sonst die Hölle aus: wieder LockDown,Tracking App, Zwangstest, Gesundheitsausweis und dann in der Folge weltweiter Wirtschaftskollaps

Haben wir schon. Die Wirtschaft wird sich nie wieder erholen. Es wird allenfalls zu einer mit gedrucktem Geld geschaffenen Notblüte kommen.

und die Kriege mit den entsprechenden Notstandsgesetzen.

Haben wir doch schon? Wenn der Lockdown und das Kontaktverbot und die Maskenpflicht (das Verbot, sein Gesicht zu zeigen) kein Notstand ist, waqs erwartest du dann noch? Während dem Krieg hat man sich das jedenfalls nicht getraut.

Selbst wenn die Demo's zur Zeit noch ziemlich zahnlos sind, sind sie wichtig, für die Neueinsteiger. Für die,die im Widerstand schon fortgeschrittener sind Community Aktivitäten,Kleingruppen Aktionen, Vernetzungen und Verweigerungshaltungen/ziviler Ungehorsam der weitergehende Schritt. Und wenn jmd. aufklärende Flyer lediglich in die Briefkästen steckt !

Eine Demo, jede Demo!, demonstriert nur das Einverständnis mit den Maßnahmen der Regierung! Die Regierung kann sich beruhigt zurücklehnen und tut das auch.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung