Zu Macron und ..

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 09.11.2019, 15:28 (vor 1602 Tagen) @ Tempranillo2534 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 09.11.2019, 15:32

Hi,

zum Franzosen. Es lief eine Meldung durch die Laufbändern, dass für Macron auf dem Balkan nicht Makedonien oder Albanien das Problem sei, sondern Bosnien sei das Pulverfass, das mit seinen zurückkehrenden Moslemkämpfer aus Syrien eine Gefahr für Kroatien darstelle.

Also Macron beurteilt die Lage nüchtern und hat Angst, dass die USA mit ihren Kriegen Probleme nach Europa transportieren wollen. Während die Merkel durch die Welt tourt, um noch mehr Einwanderer zu generieren. Verrückt die Welt.

Hier unterhielt man sich was die 30 Jahre nach der Wende gebracht haben? Also ich habe gestern einen gebrauchten Computer gekauft (weniger als 100 Euro)
und der läuft zu schnell (1 Gigabit/s) für meine Auffassungsgabe. [[freude]]

Bulgarien überlebt dank der Überweisungen aus dem Ausland. Als die Kommunisten 1944 die Macht übernahmen, hatte man nach 30 Jahren den ersten Atomreaktor zur Stromerzeugung gebaut. Heute baut man Hallen und Straßen. Bulgarien wird zum Logistikzentrum aufgebaut.
Ansonsten reist auch Erdogan nach Ungarn, wo Orban ihm beipflichtet, die EU soll zahlen. Es soll auch Proteste gegeben haben, einige sollen gefordert haben die Nato aufzulösen. Der Macron bescheinigte der Nato auch den Gehirntod.

Insgesamt beurteilt man, dass es zu wenig Demokratie gibt und man nichts ändern kann.

Soviel von mir.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung