Die Deutsche Bank war bis zur Destruktion durch Jörg Asmussens Aufruf zur Zerschlagung der D AG (mT)

DT, Donnerstag, 07.11.2019, 10:57 (vor 212 Tagen) @ valuereiter3842 Views

zusammen mit der Allianz der Rückhalt der deutschen Wirtschaft. Von der DeuBa und der Allianz wurde der Großteil der DAX Aktien über Querbeteiligungen gehalten, die nicht in der Hand der Mitarbeiter und Aktionäre waren.

Asmussen war der Trojaner der CoL und Wallstreet Großbanken, die die "Deutschland AG" für ausländische "Investoren" öffnen wollten. Sprich endlich den Geiern und Hand-in-den-Geldstromhaltern der Hintertanen ermöglichen, den fleißigen deutschen Hamster für ihre Parties arbeiten zu lassen, und eben nicht dafür, daß in Deutschland die Infrastruktur, Bildung, das Gesundheitswesen etc. von seinen mit eigenen Händen erwirtschafteten Erträgen gut leben kann.

Blackrock und andere ausländische Blutsauger, dazu noch die Heuschrecken bei den mittelgroßen Konzernen, konnten nach 2000, nachdem Asmussen unter der SPD Regierung das so hingebogen hatte, Deutschland aussaugen. Seitdem ist der Niedergang überall zu spüren. Dazu kam auch noch der Verkauf der volkseigenen Infrastruktur über cross border leasing.

Bei der DeuBa haben die "Investment"banker in London sich der Milliardenwerte angenommen. Man kann einmal schauen, was sie in Summe zwischen 2000 und 2019 an Boni abgezogen haben (mehrere Mrd EUR jährlich!) und wie der Wert der DeuBa in diesem Zeitraum gesunken ist.

Joe Ackermann und John Cryan waren dafür persönlich verantwortlich und sind meiner meinung auch haftbar. Wenn man nur politisch wollte, könnte man diese Verbrecher und die ganze CoL Clique ihrer zusammengerafften Beute entledigen und diese Dutzenden Milliarden in die marode deutsche Infrastruktur stecken.

Aber was macht Scholz, anstatt den Finger in die Wunde zu legen und dort anzusetzen, wo das Geld gestohlen wurde (dazu kommen ja noch mal 50 Mrd geraubte Cum-Ex und Cum-Cum Gelder) läßt er wieder einmal den dt. Steuerzahler bluten, in bester Sozenmanier.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.