"Ganz einfach". (mT)

DT, Donnerstag, 07.11.2019, 12:53 (vor 1625 Tagen) @ valuereiter4473 Views

Die Target-Forderungen müssen in Überschreibungen der Grundbücher zB aus Mallorca, von der Costa del Sol etc. von den falliernden Eigentümern der ganzen Ferienhäuser an den deutschen Steuerzahler geschehen, ebenfalls die Besicherungen der Grundbücher in den Büchern der fallierenden italienischen Banken, bei den griechischen Banken ist es die Überschreibung der Besitztümer der Gas- und Ölquellen im Mittelmeer.

So hat es Jakob Fugger gemacht, als er sich von Kaiser Karl die Bergwerke in Österreich überschreiben ließ.

Da aber der Guttenberg unsere Bundeswehr abgeschafft hat, haben wir nicht mehr die Machtmittel, um so ein Eintreiben der ausstehenden Forderungen auch durchzusetzen. Ich frage mich, wie Jakob Fugger das damals gemacht hatte, daß er das Überschreiben der Bergwerke durchsetzen konnte.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung