Der absolute Hammer

Tempranillo, Freitag, 08.11.2019, 01:09 (vor 210 Tagen) @ Tempranillo2811 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 08.11.2019, 01:56

François Asselineau weist haarklein nach, daß EU und Euro durch und durch amerikanische Projekte sind, und Deutschland durch massiven Druck der Regierung Obamas gezwungen wurde, der Euro-Rettung zuzustimmen:

https://www.youtube.com/watch?v=HQUzcsj3wSg

Der erste Vorschlag einer EU-Verfassung wurde wann gemacht?

1952

Von wem?

Dwight D. Eisenhower in Paris Match.

Somit haben wir eine direkte Verbindung vom alliiertem Bombenkrieg, der Zerstörung Dresdens und den Rheinwiesenlagern zu Euro und EU.

Asselineau sagt gleich zu Anfang, der Euro sei Franzosen wie Deutschen aufgezwungen worden.

Auch das liegt wieder voll auf meiner Linie. Ich schreibe seit Jahren, daß Mitterrand sich bei der Erpressung, die D-Mark aufzugeben, wie Clemenceau in Versailles zum Handlanger transatlantischer Interessen gemacht hat.

Mit Asselineau im Argumentegepäck ist es ein Leichtes, die unverschämte Lüge vom Euro als deutschem Projekt zum Vorteil der deutschen Exportindustrie vom Tisch zu fegen.

Bereits 1965 hätten die USA Druck ausgeübt, eine europäische Währungsunion zu errichten, (Akten State Department).

Der Euro, so Asselineau, werde Deutschland zu Tode strangulieren.

Was wäre von den USA anderes zu erwarten, als immer wieder Elend, Untergang und Tod für Deutschland?

*Die aktuelle Wahrheit über die Eurozone ist exakt so:*
https://www.youtube.com/watch?v=HQUzcsj3wSg#t=77m58s

On ne saurait mieux démontrer!

Ausnahmsweise und nur in dieser Darstellung kann man Merkel als Repräsentantin Deutschlands und Europas betrachten.

Am Ende seines dreistündigen Vortrags, den teutsche Systemdeppen bestimmt als antiamerikanische Haßhetze bezeichnen würden, verstünden sie ihn denn, will Asselineau ein kleines Wort der Hoffnung geben. *Es ist ein Ausspruch Jean-Baptiste Duroselles: "Jedes Imperium geht zugrunde",* was eine gepflegtere Form meines Ceterum censeo ist.

Tempranillo

--
*Die Gesetze sind so gemacht, daß Ihr krepieren werdet, wenn Ihr sie respektiert. Die Gesetze der Republik wurden gemacht, um Euch sterben zu lassen, um die Weißen umzubringen*, (Hervé Ryssen, ehemaliger Trotzkist und Anarchist).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.