Es ist nur viel schlimmer ..

Mandarin, Montag, 02.09.2019, 21:01 (vor 745 Tagen) @ Friedrich10230 Views
bearbeitet von unbekannt, Montag, 02.09.2019, 21:11

Lieber Friedrich,

der Schaden ist schon angericht nur noch nicht realisiert. Und der Schaden ist noch viel viel viel größer, wie Du und die meisten erkennen.

Und der Schaden ist nicht nur auf Deutschland(besonders) bezogen, sondern auf die ganze (westliche) Welt.

Deagel ist sehr realistisch, kann sein, daß die Zahlen etwas später eintreffen, aber mittel und langfristig werden die Zahlen eher weiter abnehmen.

Neben dem ganzen politischen und wirtschaftlichen Zirkus, brechen die Gesellschaften zusammen, da die Gehirne biologisch zerstört wurden und noch weiter werden, um zwar in einem rasanten Tempo (siehe Dr Pall).

Es bringt im Moment nichts, wenn Du Dich darüber aufregst. Das schadet Dir nur Deiner Gesundheit.
Auch nicht über die Zombie Jugendlichen und die grünen und linken Spinner.
Die fegt es alle vorzeitig hinweg.

Viel sinnvoller ist es das zu erkennen und für Dich, Deine Familie, Deine Freunde vorzubereiten. Gute Kontakte zu knüpfen, in homeopatischen Dosen im persönlichen Gespräch soviel wie möglich Menschen aufzuklären. Ein gesunder Körper und ein gesundes Gehirn ist das Wichtigste und da können Dir die Ärzte nicht helfen, daß muß jeder für sich tun. Ich habe dazu ja schon einiges geschrieben.

Wir müssen jetzt das Vorbereiten was danach kommt, nach dem Zusammenbruch.

Es kommt ein Neuanfang, aber von einem deutlich tieferen Niveau.

Das Leben ist ein ständiger Wechsel. Und in dem befinden wir uns.

Alles Gute Dir, von Herzen

Mandarin


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.