Gläubiger

Nico, Donnerstag, 07.02.2019, 00:53 (vor 546 Tagen) @ FOX-NEWS3335 Views

[[top]]


Wenn das so ist, lasst uns die Schulden abschaffen!


Dir ist schon klar, daß die Gläubiger das anders sehen werden?

Ich hatte @CalBaer da aber etwas anders verstanden. Er scheint nämlich immer nur die Schulden zu sehen, aber allem Anschein nach nicht die diesen Schulden entsprechenden GUTHABEN. Guten Morgen!

Es wäre ja schön, wenn @CalBaer an diese ran wollte, so wie du, werter FOX-NEWS.

Also, ich wollte sie (die Guthaben) nun am liebsten weg-inflationieren. Oder hat ja vielleicht jemand in dieser erlauchten Runde einen besseren Vorschlag zu unterbreiten? Ich bin da ganz Ohr!

Oder befinde ich mich doch wieder nur in einer Untergangs-Sekte?

[[herz]]

--
... in Wirklichkeit ist ... immer alles ganz anders, als es ... in Wirklichkeit ist ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.