Ein kleiner Abgesang (mV) - Der Gegenschlag

Fleet, Tor zum Harz ex NL, Mittwoch, 29.08.2018, 18:44 (vor 968 Tagen) @ Diogenes Lampe5519 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 29.08.2018, 19:37

Hallo DL,

wie immer ein herzliches Dankeschön für Deine wohlformulierte Sicht.
Im Punkt Deiner Erwartungshaltung habe ich eine Kleinigkeit, die ich hier teilen möchte.

Den Gegenschlag!

(edit: sorry, das habe ich übersehen.)

Zusammen mit der Antifa und allen verkappten Anti-Faschisten kommen wir vielleicht auf 100.00 Teilnehmer. Kommt auf die Portokasse an, um die Busse zum herankarren zu bezahlen. Großes Potential liegt noch in allen Gymnasien, der Links-Grünen Lehrerschaft.

Allin, alles auf den Bürgerkrieg.
Frühling ahead!
Grund genug für die BW im Inneren.

Auf eine entspannte und geruhsame Zeit!

Fleet

--
"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht." (H. Heine)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.