Deine Worte les' ich wohl...

Balu, Dienstag, 28.08.2018, 22:57 (vor 969 Tagen) @ Diogenes Lampe6933 Views

allein mir fehlt der Glaube, auch wenn ich Lynchjustiz und Rache für wenig hilfreich erachte, so halte ich es für wünschenswert, das in einem rechtsstaatlichen Verfahren gegen die aktuellen politischen Rechtsbrecher und deren Helfershelfer, das Urteil lauten sollte: "Im Namen des deutschen Volkes ergeht folgendes Urteil, Tod durch Erhängen."

Zu viel Blut, Schmach, Ignoranz und Arroganz gegen das deutsche Volk klebt an deren Händen, als dass Milde oder Gnade ein geeignetes Mittel wären um mit dieser schändlichen Epoche deutscher Politik, fertig zu sein.

Nein, ich hoffe allerdings, dass das deutsche Volk nicht der Provokation anheim fällt, zu lynchen und Rache nehmen zu wollen. Das wäre Wasser auf die Mühlen derer, die den Tod durch den Strang verdienten.

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.