Wer wird denn gleich in die Luft gehen ..... wer kennt noch das HB Männchen?

NST ⌂, Südthailand, Mittwoch, 29.08.2018, 06:40 (vor 968 Tagen) @ Diogenes Lampe6466 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 29.08.2018, 07:11

Es war ein junger Deutscher mit
kubanischem Hintergrund, der mit zwei Deutschrussen in Chemnitz
Zivilcourage zeigte. Es gibt auch in Berlin oder im Ruhrgebiet ud anderswo
zahllose anständige Menschen, egal welcher Nation, die dasselbe getan
hätten, wie diese wirklichen Helden.

..... HB Männchen

Hallo

Aus der Ferne betrachtet, bin ich nicht überrascht, dass die Helfer keine Biodeutschen waren. Im übrigen, eine gute Beschreibung, die Mut machen könnte.

Ich schreibe bewusst -könnte - . Die tatsächlichen Probleme sind nicht jene, welche derzeit als stürmische See registriert werden können. In diversen Nachbarthreads wurden Dinge angesprochen, die eigentlich auch hier hineinspielen. Beispiel: Böhring Ingelheimer - Entdeckung des Dioxin - die Rolle der Lichtgestalt Bundespräsident Weizsäckers. Solche Biographien durchziehen die ganze Republik und sind das Fundament der EU. Für mich ist klar, dass das tausendjährige Reich immer noch im EU Projekt weiterlebt.

Mein Fazit: Im Moment werden wir über die Emotionen gesteuert. Wie das in der heutigen Zeit gemacht wird, schaut euch noch einmal die bisher in 4 Teilen gedrehte Kinoserie Purge an. Ein klassischer Hollywood -Laurel Canyon Trend Vorbereiter, für die westlichen Gesellschaften. Anschauen und überlegen, welche Rolle würde ich in diesem Film erhalten und spielen. Die Spielebene auf der wir uns gerade aufhalten, ist nicht die Ebene des Planungsstabes. Wir stehen auf dem Spielfeld des Kolosseum metaphorisch ausgedrückt und kämpfen mit unseren Emotionen bis jetzt - das verfliegt dann, wenn es realer wird.
Gruss

PS: was ich noch sagen kann, über die fast täglichen Messeropfer in D - kein einziger Hinweis in thailändischen Medien, also für Thailänder passiert in D/EU gar nicht - nach dem Motto im Westen nichts Neues. Dort leben nur Millionäre und reiche Rentner. In der Restwelt findet das nicht statt, ist es möglich, dass ihr nur einen kollektiven Alptraum habt?

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.