Hier gibts doch auch Bilder dazu. Der Syrer erinnert mich an das Monster, das Maria in Freiburg tötete. (mT)

DT, Mittwoch, 29.08.2018, 14:19 (vor 968 Tagen) @ nereus7346 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 29.08.2018, 14:37

http://www.pi-news.net/2018/08/ist-das-der-moerder-von-daniel-hillig/

[image]
Alaa Sheiki, Syrer
Links oben im Eck: Daniel Hillig, abgestochen von Goldstücken von Merkels Gnaden.

Hier auch noch die zweite Seite des Haftbefehls.
[image]
Mal sehen, ob er 2 Jahre auf Bewährung kriegt und dann nach 12 Monaten wieder frei ist.

PS: So liest sich das von einem uneingenommenen Gerichtsreporter, wenn man über die nach Gewalt gegen Frauen gierenden Monster wie Hussein Khavari, der Maria Ladenburger in Freiburg abgeschlachtet hat, schreibt:

https://www.suedkurier.de/ueberregional/baden-wuerttemberg/Mordfall-Maria-L-Im-Prozess-...

"Fazit: Der Angeklagte wurde mir zunehmend suspekt, erschien mir berechnend und zielstrebig bei der Umsetzung seiner Phantasien, wie er Frauen benutzen und quälen könne. Hier saß ein Angeklagter, dessen Einschätzung von Frauen schier nach Gewalt gegen Frauen gierte."

[image]

Danke Drecksfxxxx! Wann ziehen diese Bereicherer auch mal nach Berlin ins Regierungsviertel und zeigen dort, was sie in der Hose haben (die Messer meine ich).

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.