BILD + Daniel Böcking = Brachialunfug

b.o.bachter, Samstag, 11.08.2018, 15:45 (vor 2047 Tagen) @ nereus5068 Views

Daniel Böcking* schreibt:

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-inland/syrien-brustkrebs-bei-frau-von-assad...

"Darf man sich freuen, dass Syriens mörderische Mutter Krebs hat?

Die Frau des Chemiewaffen-Schlächters Baschar al-Assad (52) hat Brustkrebs. Und – in aller Ehrlichkeit – liegt ein Gedanke nicht fern, so schäbig er auch ist. Nämlich: „Das trifft die Richtige!“

Asma al-Assad (42) ist das schöne, moderne und doch so heuchlerische Propaganda-Gesicht der Assads"

*BILD-Redakteur Daniel Böcking ist seit fünf Jahren Christ


b.o.bachter schreibt dies um:

Darf man sich freuen, wenn auch die gesamte BILLD Redaktion Krebs bekommt?

Ein Redakteur der Brachialunfug-Schleuder BILD unter Julian Reichelt hat bereits Charakterkrebs.

Und – in aller Ehrlichkeit – liegt ein Gedanke nicht fern, so schäbig er auch ist. Nämlich: „Das trifft die Richtigen!“

Julian Rechelt ist eines der fiesen, diffamierenden und doch so modernen Propaganda-Mäuler der Lügenpresse.


Man beachte auch den dümmliche Kommentar zu dem Foto im oben verlinkten Artikel:

"Ein Foto zeigt sie im Krankenhaus. Links von ihr: Asssad, der Tyrann. Rechts: Infusionsschläuche."

Offensichtlich will man den Niedergang der BILD durch entschlossenes Voranschreiten in den totalen Blödsinn abwehren.


Max Goldt schreibt:

https://de.m.wikiquote.org/wiki/Bild_(Zeitung)

„Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.“


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung