Qualitäts-Journalismus der ganz besonderen Art

nereus, Freitag, 10.08.2018, 08:23 (vor 2048 Tagen)10007 Views

“Darf man sich freuen, dass Assads Frau Krebs hat?”

Bild stößt mit pietätlosem Gedankenspiel auf Irritation und Kritik.
Asma al-Assad, 42, Ehefrau des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad, ist an Brustkrebs erkrankt.
Die Bild-Zeitung nimmt dies zum Anlass, um einen – für die Chefredaktion – "ehrlichen" Gedanken zu diskutieren:
"Darf man sich freuen, dass Syriens mörderische Mutter Krebs hat?", titelt das Boulevard-Blatt auf seiner Webseite.
Im Social Web hagelt es dafür heftige Kritik, beim Presserat Beschwerden.

Quelle: https://meedia.de/2018/08/09/darf-man-sich-freuen-dass-assads-frau-krebs-hat-bild-stoes...

[image]

Dieses Käseblatt gehört eingestampft!
Die Ähnlichkeiten zum Vokabular der Antifanten (Sauerkraut, Kartoffelbrei – Bomber Harris, Feuer frei!“) sind ganz sicher kein Zufall.
Das alles vergiftende Netzwerk ist nach wie vor aktiv.

Die Frau des Chemiewaffen-Schlächters Baschar al-Assad hat Brustkrebs.

Die Chefredaktion bewegt sich nicht nur auf unterster moralischer Stufe sondern hat gemeinsam mit den anderen Presse-Huren über lange Zeit dazu beigetragen, daß die Steuerzahler-Schafe diesen Schwachsinn auch noch glauben.

Die Giftgas-Attacken der letzten Jahre in Syrien wurden ALLE von den schmutzigen Händen der "westlichen Wertegemeinschaft" finanziert, logistisch und militärisch koordiniert und nach erfolgreicher Durchführung via geköderten menschlichen Abschaum hernach mit großem Propaganda-Getöse lügenhaft in die Welt posaunt.
Die wirklichen Hass-Prediger sitzen in den Redaktionsstuben.

Aber “es wird ein gerechtes Gottes-Urteil geben für Asma al-Assad, die mörderische Mutter Syriens”, nämlich dann “wenn sie einmal vor Gott treten muss”.

So ein verlogenes Natterngezücht! [[sauer]]
Auf Eurer „Habenseite“ stehen die Ermordeten aus Afghanistan, dem Irak, Libyen, Syrien und die, die hilflos im Mittelmeer ertranken, weil ihr es gewesen seid, die immer wieder neu den Speck für diese teuflischen Mahlzeiten auslegten.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung