Herrlich Schneider - ich liebe jeden Deiner Beiträge!

Hinterbänkler, Schweiz - tief im Emmental, Freitag, 02.03.2018, 15:06 (vor 2218 Tagen) @ trosinette4775 Views

Feinde sind sicherlich eine wesentliche Motivation für Entwicklungen. Um
der evolutionären Sackgasse zu entkommen, haben sich die Mensch, in einem
evolutionären Geniestreich, einfach gegenseitig zum Feind gemacht.

Lieber Schneider,

bald sind mir Deine Beiträge (neben Oblomov und einigen Gesperrten, Nahezu-Gesperrten, Fast-nicht-mehr-Schreibern) die einzigen, die ich hier noch mit Genuss lese.
Jedes mal(!) eine überraschende und humorvolle Perspektive auf unser wunderbares Leben in der Paradoxie und im Dilemma.
Danke.

Wenn es Dich mal in die Schweiz verschlagen sollte, würde ich mich sehr freuen, wenn Du mich im Emmental besuchen würdest.

Liebe Grüsse
Hinterbänkler

--
...und es gibt überhaupt gute Gründe dafür, zu mutmassen, daß in einigen Stücken die Götter insgesamt bei uns Menschen in die Schule gehen könnten. Wir Menschen sind - menschlicher ...

Friedrich Nietzsche 'Jenseits von Gut und Böse'


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung