Meine Idealbesetzung für die Jungfrau von Orleans

Tempranillo, Mittwoch, 28.02.2018, 09:50 (vor 2221 Tagen) @ Tempranillo4992 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 28.02.2018, 09:57

Was es schon bei Shakespeares Hamlet gegeben hat, der von Frauen gespielt wurde, Angela Winkler und Bettina Hoppe, sollte man auch bei Jeanne d'Arc praktizieren.

Meine Idealbesetzung wäre Dieudonné.

[image]

Außer ihm wüßte ich keinen, der so überzeugend die Befreiung Europas von den Engländern und Amerikanern verkörpern würde wie er.

Außerdem dürfen in unseren Zeiten der totalen Genderisierung und des Niederreißens aller Grenzen soziale Konstrukte wie die Geschlechtszugehörigkeit kein diskriminierendes Hindernis mehr sein.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung