Verlagerung eines offensichtlichen Statements an einen "Experten"

Horizonterweiterung, Freitag, 23.02.2018, 09:39 (vor 2247 Tagen) @ CalBaer7545 Views

@CalBaer:

Danke für die Hintergrundinformationen zur Person.

Die Schaltung der Tagesthemen war sicherlich nicht live, daher ist es klar, dass diese Aussage gewollt war. Die Erwähnung dieses "Interviews" -welches ich absichtlich in Anführungszeichen gesetzt habe- sogar auf Wikipedia zeigt mir, dass diese Äußerung eine weitere Zensur durchlaufen hat und abgenickt wurde. Die Aufschaltung dieses "Experten" ermöglicht der herrschenden Kaste, sich die Möglichkeit einer künftigen Distanzierung hiervon freizuhalten.

Möglicherweise hat die mediale Zurschaustellung durchaus Propagandacharakter und wird mit dem Verweis auf eine Universität dann den gebildeteren Konsumenten häppchenweise gereicht. Wir werden alle nur manipuliert, wenn auch hier subtiler(Prof. Mausfeld, bitte ermitteln Sie !).

Mir drängt sich der Eindruck auf, dass die Mission der Agenda 2050 nun soweit fortgeschritten ist, um die nächste Stufe zu zünden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung