Du zweifelst daran, dass ein linksprogressives Gesellschaftsexperiment läuft?

Lechbrucknersepp, Sonntag, 25.02.2018, 09:07 (vor 2251 Tagen) @ Konstantin6164 Views

...denn die Brisanz in dem Thema liegt daran, dass dieses Narrativ bislang als Verschwörungstheorie galt.

Bisher war die Erzählung in den Öffentlich-Rechtlichen stets, dass zu 100 % arme Schutzbedürftige unsere Hilfe benötigen und wir deshalb die offensichtlichen Veränderungen hinnehmen müssen.

Eine Frage der Gutmenschlichkeit, also.

Hier wurde es erstmals als aktiver Prozess mit einem definierten Ziel geschildert: Überführung der monokulturellen Gesellschaft in eine multikulturelle.

Berücksichtige, dass dies unter teilweiser Aussetzung der Rechtsordnung und im Rahmen eines fortgesetzten Rechtsbruches stattfindet und Du kannst vielleicht erkennen, warum diese Tagesschau-Nachricht so entlarvend war.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung