Chile

Spinocita, Freitag, 23.02.2018, 11:47 (vor 2251 Tagen) @ Ankawor7506 Views

Ich kann aus der Sendung nicht entnehmen, ob das Experiment, auf das er
uns aufmerksam macht, in Deutschland bzw. Europa durchgeführt wird, oder
weltweit. Kann das jemand erkennen?

Sollte es Dir weiterhelfen: von Chile weiß ich aktuell, dass 2017 offiziell 100.000 Haitianer eingeflogen wurden. Täglich kommen derzeit 2 Flieger aus Port au Prince. Sowohl Chile als auch Argentinien werden des Weiteren schon länger von Armutsmigration aus den umliegenden Ländern überrannt. Kolumbien kämpft derzeit mit Massen an echten Flüchtlingen aus Venezuela. Generell gab es in der letzten Zeit einen regelrechten Trampelpfad via Brasilien quer durch Zentralamerika Richtung US-Grenze. Mexiko hat ebenfalls die Anweisung, jeden ohne Identität oder Pass zu versorgen... Von USA, CAN, AU... wissen wir es ja bereits.

Conclusio: es wirkt, als ob sämtliche weißen und/oder christlichen Länder davon betroffen wären. Die Besonderheit Europas, wie Aprizi gestern beschrieben hatte, scheint zu sein, obendrein als Versteck und/oder eventuell neue Bühne für diverse Terrorclowns zu dienen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung