Dein Denken: Schockstarre, kombiniert mit Bestätigungsfehler?

Konstantin ⌂, Waldhessen, Sonntag, 25.02.2018, 12:10 (vor 2246 Tagen) @ Lechbrucknersepp6012 Views

Hallo Lechbrucknersepp,

merkst Du nicht, wie eingefahren Deine Gedanken sind?

Hier wurde es erstmals als aktiver Prozess mit einem definierten Ziel
geschildert: Überführung der monokulturellen Gesellschaft in eine
multikulturelle.


Jetzt bist Du nicht nur gläubig, was in den Massenmedien gesagt wurde, Du kannst es noch nicht mal korrekt wiedergeben.

Wo bitte wurde von "Überführung" gesprochen?
Wo bitte wurde von "Gesellschaft" gesprochen?
Wo bitte gibt es eine "monokulturelle" Gesellschaft?
Wie bitte kommst Du darauf, dass eine multikulturelle Gesellschaft angestrebt sei?


Wir haben schon seit ewigen Zeiten eine multikulturelle Gesellschaft.
Wir haben vielleicht noch nicht seit ewig eine
"multikulturelle Demokratie".

Darüber hat er gesprochen und nicht von Gesellschaft.
Wie kommst Du darauf "Demokratie" mit "Gesellschaft" gleichzusetzen?

Berücksichtige, dass dies unter teilweiser Aussetzung der Rechtsordnung
und im Rahmen eines fortgesetzten Rechtsbruches stattfindet

Ach, ist das was Neues? Gab es Rechtsbruch und Aussetzung der Rechtsordnung nicht exakt seit dem Zeitpunkt, als "Recht" erfunden wurde?

und Du kannst
vielleicht erkennen, warum diese Tagesschau-Nachricht so entlarvend war.

Da war gar nichts entlarvend. Alles kalter Kaffee.
Entlarvend ist das Verhalten derer, die meinen, dass das entlarvend gewesen sei, weil man daran erkennen kann, wie jene die Welt wahrnehmen, bzw. nicht sehen, was direkt vor Ihnen liegt.

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung