Rauchen? nix da, bin Frischtluftatmer

Konstantin ⌂, Waldhessen, Montag, 26.02.2018, 12:36 (vor 2223 Tagen) @ nemo5287 Views

Hallo nemo,

Von Bäumen lernen – was raucht ihr da draußen? [[zwinker]]

Geraucht wird von mir hier gar nichts. Wirst selten jemanden finden, der sowas von Drogen-clean ist wie ich. Habe z.B. noch nie gekifft und noch nie einen Joint auch nur angefasst. Bis zum Alter von 19 Jahren habe ich nicht mal mit Rauchern jeglicher Art geredet. Meine damalige Begründung, von Kindheit an: "Ich beschmutze doch nicht meine Aura mit der Energie von Selbstmördern."

Bäume rauchen auch nichts. Die reinigen die Luft von Feinstaub und mögen keinen Rauch, weil sie dabei an Waldbrand erinnert werden.

Viele Grüße
Konstantin

--
Für ein Ende der Anastasia-Diskriminierung: Spendensammlung


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung