Gegen Ende des Beitrags war klar um was es geht ....

NST, Südthailand, Freitag, 23.02.2018, 03:56 (vor 2246 Tagen) @ Balu8185 Views

Aber auch das wird das gemeine deutsche Schlafschaf, insbesondere das
Schaft, aber auch der Hammel, erst dann merkeln, wenn´s ihm echt ans Leder
geht.

Hallo,

es geht nur um das -gerechte- Steuerzahlen. [[top]]

Dafür müssen neue Ansätze geschaffen werden, der Millionär muss auch zur Kasse gebeten werden, ebenso Konzerne wie Google etc. pp Dann wird alles gut. Genau, ...

Sozialstaat durch Steuern finanziert, dieses System gilt es noch zu optimieren. Was anderes wünscht der demokratische Wähler auch nicht. Das wird auch geliefert .... Niemand will zurück in die Selbstverantwortung das wäre der absolute Albtraum, ein effizienterer Staat soll es richten. So ungefähr wird das auch laufen und zwar solange bis die KI Systeme zur Übernahme bereit sind. Das kann sich schon noch Jahrzehnte hinziehen und wenn ich Glück habe, erlebe ich das nicht mehr.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung