Kestine (ebastin)

Martino, Montag, 02.01.2017, 17:04 (vor 2663 Tagen) @ Leserzuschrift9098 Views

Hallo Dietmar,

meine Frau kämpft auch mit ähnlicher Allergie, der Verdacht(!) auf Milbenallergie laut Allergie-Test scheint mir aber nicht ganz plausibel, da wir schon in den übelsten verstaubten Hotels auf Reisen geschlafen haben, die Symptome aber nur zu Hause auftreten und auch sehr unregelmäßig.

Was ihr in der akuten Phase sehr hilft ist Kestine. Das ist auch das einzigste Antihistaminikum das mir mit über 30 Jahren Heuschnupfen und 1000erlei Medikamenten wirklich gut die Symptome auf gemütliches Niveau eindämmt.

https://www.diagnosia.com/at/medikamente/kestine-lingual-10-mg-schmelztabletten/

Die Schmelztabletten wirken extrem schnell, enthalten allerdings auch Aspartam als Süßstoff. Ich glaube es gibt aber auch eine "Normalversion". In harten Phasen nehmen wir das 1-2 Wochen und das ist wieder eine Weile Ruhe...

Nicht wirklich eine Lösung, aber es reduziert ein wenig das Leiden.

Gute Besserung

Martino


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung