Habe Dich bereits x-mal aufgefordert, meine Argumente konkret zu widerlegen ..

Beo2, NRW Witten, Donnerstag, 22.12.2022, 17:49 (vor 490 Tagen) @ MausS3885 Views
bearbeitet von Beo2, Donnerstag, 22.12.2022, 17:53

.. sowie DEINE eigenen hier zu präsentieren, inklusive DEINER nachprüfbaren Belege und Beweise, damit ich mich damit auseinander setzen kann. Und das bereits seit ca. 6 Jahren. Das kann doch nicht so schwer sein, oder!? Ich warte immer noch. Woher Du DEIN Wissen hast, spielt keine Rolle; nur die Belege zählen.

Ich diskutiere grundsätzlich nicht mit Verstorbenen, weil es keinen Sinn hat. Du kannst ja den Verstorbenen würdig! vertreten, oder? Und ich verstecke mich hinter keinen Schriftensammlungen, sondern präsentiere ausführlich, was ICH weiß .. und stelle es hier bewusst auf den Prüfstand.
Meine Schriftensammlung ist sowieso größer als deine: Es sind die großen Suchmaschinen. Teile davon bringe ich immer wieder als Unterfutter für MEINE Argumente.

Und weiter: Ich habe mich in diesen Jahren mit jeder These oder Zitat hier öffentlich auseinander gesetzt, die hier zum Thema Debitismus präsentiert wurden.
Und noch weiter: Ich habe im DGF über 1500 Beiträge gepostet, von denen ca. 90% systemische, finanz- und wirtschaftspolitische Themen zum Inhalt hatten .. von denen leider das erste Drittel schamlos entsorgt wurde, nachdem ich hier gesperrt wurde. Ich bewege mich hier stets eng entlang der Haupthemen dieses Forums .. ausgenommen die Börsenzockerei.

Das alles muss Du mir erst einmal halbwegs oder wenigstens viertelwegs nachmachen, bevor ich Dich als Disputant ernst nehmen kann.
Mit freundlichem Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung