Aber Wie?

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 22.12.2022, 10:47 (vor 488 Tagen) @ Beo24050 Views

Ich habe keine zuverlässigen Daten und die GDP-Zahlen sind vom Währungskurs und durch Hedonistik und Einbeziehung des Finanzgehampels verzerrt. Andrei Martyanov hat mal anhand eines Modells, das kriegswichtige Faktoren (Energie- und Stahlproduktion, sowie die sonstige Realgüterproduktion und deren Energieverbrauch) in den Vordergrund stellt, die Sache mal durchgerechnet. Danach steht Russland eben nicht unter ferner liefen, sondern ist ein ernstzunehmender Gegner.

Vergleiche doch bitte die Wirtschaftskraft und die militärischen Ressourcen der Kriegsparteien!

Hannemann geh Du voran! [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung