"Die Sonne kann nicht in uns aufsteigen …

Ostfriese, Dienstag, 20.12.2022, 16:12 (vor 492 Tagen) @ Mirko26557 Views

Hallo Mirko2

Das

Im Sommer war das Benzin über 2€/l (umgerechnet) jetzt liegt der bei 1,10€/l. Viele können sich das Wohnen nicht mehr leisten, die Zinsen, die nicht festgeschrieben sind, machen das Eigentum unbezahlbar.

bedeutet, dass die Preisrevolutionen, die es mit ihren praedeflationären Inflationen "What goes up, must come down" und den Phasenlängen in Babylon 150 Jahre, Griechenland BC 50 Jahre, Augsburg 60 Jahre (Dreißigjähriger Krieg), England 50 Jahre (Napoleonischen Kriege) schon gab und heute gibt, und dass dottores Vorstellung einer Deflationäre Depression in seiner gültig bleibenden debitistischen Sequenz

Inflation → Disinflation → Deflation → Deflationäre Depression

nicht zielführend ist und mittels der Sprache der Hermetik revidiert werden kann. In ihr ist die Schwingung der gemeinsame Nenner von allem, was sich in der weltlichen Sphäre manifestiert. Jede Komponente der Schöpfung hat ihre eigene Schwingungssignatur.

Die gegenwärtig wahrzunehmenden chaotischen Verwerfungen entfalten sich in anschließenden Harmonien. Mit hermetischen Worten:

…, wenn uns weiterhin die Dunkelheit des Sternenhimmels erfüllt."

Quelle: Antwort zu https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=521675

Gruß - Ostfriese


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung