Wer zerlegt die ukrainische Energieversorgung?

mabraton, Dienstag, 20.12.2022, 12:17 (vor 490 Tagen) @ Manuel H.8235 Views

Hallo Manuel,

Du bist doch generell auf dem Laufenden. Verfolgst Du auf diversen telegram-Kanälen nicht wie Russland bei der Zerstörung der Energieversorgung in der Ukraine vorgeht?
Da sind in hohem Maße Drohnen im Einsatz. Es gibt hunderte von Videos die den Einsatz russischer Drohnen zeigen. Die sind offenbar sehr zielgenau. Woher die Chips kommen weiß ich nicht. Tatsache ist, dass sie Russland nicht ausgehen.

Ukraine. Military Summary And Analysis 19.12.2022

Der Krieg im Donbass ist ohne Frage schwierig. Allerdings wird von den fachkundigen Beobachtern wie Kujat, Scott Ritter, Doug Macgregor immer wieder betont, dass die Kriegsführung der Ukraine enorme Verluste fordert. Interessant ist auch, dass die Produktion der HIMARS sehr aufwändig ist. Offenbar sind die Bestände fast aufgebraucht.

Judge Napolitano - Ukraine Russia War - Doug Macgregor, Power and Patriot Missiles

Judge Napolitano - Scott Ritter

Auf seinem Kanal sind auch einzelne Aussagen der Gespräche abrufbar.

Napolitano lässt auch die andere Seite zu Wort kommen. Hier ein US-Militär der offenbar von Kiew aus am Kriegsgeschehen beteiligt ist,

Judge Napolitano - Live from Ukraine - Matt VanDyke, Sons of LIberty Int'l

In einem Kommentar unter einem der Videos war zu lesen, dass ein polnischer Taxifahrer berichtet, dass eine Menge Polen in ukrainischen Uniformen kämpfen und in Plastiksäcken wieder zurückkehren.
Das ist ein Gerücht, klar. Sollte es stimmen brennt der ukrainische Hintern lichterloh.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung