Vielleicht hab ich das falsch beschrieben - oder du verstehst es falsch ...

NST, Südthailand, Donnerstag, 08.12.2022, 05:28 (vor 504 Tagen) @ Olivia1488 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 08.12.2022, 05:34

Die sollen es richten. Mit ihren blutigen Ritualen des Opferns von Mensch und Tier..... Sage nicht, dass die Menschen nicht an den Tod denken.

.... hier zeigst du doch das tatsächliche Problem. Rituale, Hexen und Esoteriker, all das um dem Tod auszuweichen. In den neuen Formen der Wissenschaften leistet das der Transhumanismus. Das Leben verlängern, den Tod verhindern.

Geht aber nicht - was geht, ist maximal eine Verlängerung. Egal lass es auch tausend Jahre sein, wenn du nach tausend Jahren Sammeln und Akkumulieren abtreten musst, wird es garantiert nicht einfacher.

Niemand will sich mit dem Tode beschäftigen - jeder beschäftigt sich damit, das Leben zu verlängern.
Die Corona Show ist doch das beste Beispiel überhaupt, die ganzen Freiwilligen, sie wollen einfach nur länger leben, weiter feiern, reisen und konsumieren - eben leben und nicht sterben. Der Schwerpunkt der Werbung war doch für 6x... da fängt das Leben an, laut Udo Jürgens - vorher war doch nur Hamsterrad und alle 4 Jahre wählen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung