Wie kommst du nur immer auf die absurde Idee, dass niemand an den Tod... oder den möglichen Tod denkt? Die ganze Corona-Show arbeitete mit den Gedanken an den Tod....

Olivia, Mittwoch, 07.12.2022, 15:13 (vor 506 Tagen) @ NST1787 Views

Jeder schnell entschlossene Käufer von einem Heizlüfter möchte damit .... dem Tod entweichen. Also weiß sein Unbewußtes SEHR GENAU, dass er sterblich ist.
Glaubst du, die ganzen Kriege, die ALLE Europäer seit Jahrzehnten mitbekommen (die meisten werden ja aus der Mitte Deutschlands mit Nachschub versorgt), die hätten keine Auswirkungen auf die Psyche der Bevölkerung?

Glaubst du, die Leute sind so blöd, dass sie meinen, nur die Anderen können sterben?

Heute las ich, dass sich inzwischen in einigen Staaten Afrikas uralte Rituale wieder etablieren. Eliten und Bevölkerung bringen ihre alten Hexenmeister wieder in Amt und Würden. Die sollen es richten. Mit ihren blutigen Ritualen des Opferns von Mensch und Tier..... Sage nicht, dass die Menschen nicht an den Tod denken.

Wenn sich solche uralten Bräuche auch in anderen Regionen der Welt wieder etablieren, dann sollten sich "normale" weiße Euroäer (und Amerikaner und Russen) vielmals überlegen, wohin sie reisen. Auch sie könnten eingesetzt werden.... "zum Wohl der Völker".

Aber so weit müssen wir wahrscheinlich gar nicht gehen. Schau dir nur die Esoterik-Bewegung an.... was die alles glauben.... und die Hexenkulte, die bei den woken Geschöpfen "in" sind. Auch das kann alles kippen.... und wieder in einer "Fe" enden... wie zur Zeit der Inkquisition in Spanien, als die Juden über Nacht entrechtet und enteignet wurden und fliehen mußten oder auf dem Dorplatz verbrannt wurden. So etwas kann JEDEN treffen. Und das wissen alle, auch wenn sie offiziell den Kopf in den Sand stecken.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung