Marc Faber - vlt. bei einigen hie noch bekannt - hat das Thema bereits vor Jahren so beschrieben.....

Olivia, Mittwoch, 07.12.2022, 14:59 (vor 505 Tagen) @ Ankawor1948 Views

wenn das westliche System zusammenbricht, da helfen euch auch keine Waffen mehr, da brauchtet ihr schon Panzer, um euch wehren zu können.......

Chancen sind dann nicht viele vorhanden. Vlt für Mr. Terminator oder Mr. James Bond.... für "uns" normale Bürger jedenfalls nicht. Gleichgültig, ob jetzt mit oder ohne Solaranlage und Windrad. Im GUTEN Zweifelsfalle übernimmt das Militär und zwingt die "Energie-Reichen" zum Einspeichern für die Behörden (falls das noch geht).... oder sie nutzen das selbst, damit sie fit bleiben.... zwengs Schutz der Bevölkerung :-)

Und die fitten Städter (joggen ja, fahren Montainbike und sind in Fitness-Studios)... die werden dann flugs in die umliegenden Örtchen abdampfen, wo sie ein "besseres" Leben vermuten. Auch keine schöne Vorstellung. Denn die werden auch nicht alle freundlich sein.

Also lass ihnen die Freude und 14 Tage Vorrat. Wenn der Sprit wegbleibt bei Niedrist-Temperaturen (kein Gas, kein Öl, keine Kohlen, keine Elektrizität)..... dann werden die Ergebnisse auch nicht auf sich warten lassen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung