Veralberung des Lesers

helmut-1, Siebenbürgen, Dienstag, 06.12.2022, 13:51 (vor 501 Tagen) @ Ankawor3771 Views

Du hast eine lange Überschrift gewählt, aber mit keinem Wort dazugesagt, dass es sich hier um irgendwelche Verrückte in den USA handelt.

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Für mich mehr als unwahrscheinlich, dass sowas in Deutschland möglich wäre.

Also, - kalter Kaffee. Die Amis sind irgendwie anders gestrickt. Kann mich noch an meine Sturm- und Drangzeit in Heidelberg erinnern, wo wir mit den Angehörigen, besonders weiblichen Geschlechts, der US-Stationierten im Headquarter Heidelberg in den verschiedenen Lokalen Kontakt hatten. Denen konnte man mit ernster Miene alles erzählen, den größten Blödsinn, und die haben das geglaubt. "Really, its possibly?"

Daher gehe ich davon aus, dass dieses Mischvolk einen Sprung in der Schüssel hat. Für mich also kein Maßstab, derlei Vorkommnisse dort zu registrieren und zu beachten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung