Worüber regst du dich auf? Deine ganzen Aussagen wurden hier bereits 100 x diskutiert. Du hast sie nur nicht gelesen.

Olivia, Dienstag, 06.12.2022, 21:44 (vor 506 Tagen) @ Zorro3631 Views

Nochmals.....

Die Medien MSM MSM MSM schreiben jetzt diese Dinge. Das nennt man "seeding". D.h. sie wollen die Bevölkerung oder Teile der Bevölkerung auf "Stromausfälle" vorbereiten.

Und bzgl. des Wortes "Blackout" müßtest du an die Zeitungen schreiben. Hier im Forum kennt den Unterschied inzwischen JEDER..... zumindest aber jeder, der hier regelmäßig liest.

Und jawohl, für einige Menschen - speziell in den Städten - die keinerlei Vorratshaltung betreiben, kann es sehr sinnvoll sein, für ein paar Tage "Vorräte" im Haus zu haben. Entspannt die Situation bei solchen Ereignissen.

Ob in der Stadt tatsächlich auf jedes Dach eine Solaranlage gepflastert werden kann, das wird sich zeigen. Ein paar größere Musterstädte sollte man vorher anlegen, damit man messen kann, wie sich das sommerliche Stadtklima dann entwickelt, denn die "Dinger" werden SAUHEISS.

Ist alles gut, wenn nur einige das machen. Wenn die MASSE das macht, dann tauchen plötzlich ganz andere - nicht zu unterschätzende - Probleme auf. Auf dem Dorf und mit viel Platz... okay.... in den große Städten: schauen wir mal.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung