Nun ja, in D beschäftigen sich etliche Medien inzwischen auch intensiv damit, wie sich die Bevölkerung auf einen "Blackout" vorbereiten sollte.....

Olivia, Dienstag, 06.12.2022, 14:57 (vor 507 Tagen) @ Ankawor3953 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 06.12.2022, 15:08

Ich nehme hier nur mal ein paar Beispiele von einer großen Betriebssystem-Plattform:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/so-w%C3%BCrde-deutschland-seine-b%C3%BCrger-...

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/checkliste-das-solltet-ihr-einkaufen-um-...

https://www.msn.com/de-de/lifestyle/leben/warum-sie-teelichter-unbedingt-einfrieren-sol...

blick nach GB:
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/britische-bauern-warnen-vor-versorgungsk...

katastrophenschutz-fitness...
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/nationales/alarm-beim-katastrophenschutz-schon-de...

Solche "Spaßbremsen" wie in den USA, die bewußt Infrastruktur sabotieren, gab/gibt es zumindest in Bayern auch. Beim letzten Stromausfall in München, der Teile eines Stadteils lahm legte, wurde darüber in den Medien berichtet. "Es gäbe immer mal wieder solche Spinner, die so etwas machen würden".

Hoffentlich werden es nicht noch mehr Spinner...

Ach ja.... auf weitere - und plötzliche - Preisänderungen wird die Bevölkerung auch vorbereitet..... wenn die Alarmstufe greift.

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/gaskrise-in-deutschland-neues-gesetz-k%C...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung